Ihr Tierarzt für Groß und Klein
Votre véterinaire pour grands et petits animaux


Unser Team

Mag.med.vet. Alexander Weber
Tierärztin Daniela Weber
Tierärztin Katrin Mößner
Tierarzt Pascal Malter
TFA Liane Schmitt-Beicht
TFA Pauline de Nerée tot Babberich
Anja Johannes

Unsere Tierarztpraxis 

Meine Frau und ich begannen im Oktober 2020 am elterlichen Bauernhof das spannende Kapitel "Weberhof Tierarztpraxis". 

Seit dem 11. Oktober 2021 sind wir in unsere vorläufige Praxis in die Moselaue 17 umgezogen und kümmern uns von dort aus weiterhin mit viel Freude und vollem Einsatz um Ihre Tiere. Der Bau des finalen Praxisgebäudes im Gewerbegebiet Besch (hinter der aktuellen Übergangspraxis) ist in Planung.

Seit November 2021 arbeiten Tierärztin Katrin Mößner, Tiermedizinische Fachangestellte Liane Schmitt-Beicht sowie Anja Johannes als weitere administrative Kraft in unser Weberhof Tierarztpraxis mit. Seit September 2022 arbeitet nun auch Tierarzt Pascal Malter im Team mit - er deckt die Bereiche der Rinderfahrpraxis und der Kleintierpraxis ab. Pauline De Nerée verstärkt das Team als weitere Tiermedizinische Fachangestellte seit März 2023.

Wir erwarten noch in diesem Jahr die Fertigstellung unseres Neubaus. Die Praxis wird dann unter dem neuen Namen

VEMEDIS- Zentrum für Tiermedizin firmieren. 

Ihre Weberhof Tierarztpraxis


E-Mail
Anruf